Skip to main content

Die Wirkung von Fotos auf den Ex Partner!

Hallo! Mein Name ist Frederic Dittmar! Ich bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung! Mit der Spezialisierung auf verschiedene Bereiche!

Unter anderem „Trennungen“, „Depressionen“, Lebensglück u.v.m.

Wirkung von FotosMehr von mir kannst du auf interfe.net oder auf ex-ratgeber.info finden! Oder auf meinem YouTube-Kanal!

In diesem Beitrag möchte ich euch erklären, welch tolle Wirkung Fotos auf den Ex haben können!

Egal, ob du beim Ex Anziehung erzeugen möchtest! Oder Eifersucht auslösen willst!

Fotos sind ein mächtiges Werkzeug, um Trennungen rückgängig zu machen! Oder zumindest den Ex wütend zu machen! Oder ihm zu zeigen, was er mit dir verpasst hat!

Also: legen wir los!


Welche Wirkung können Fotos auf den Ex haben?

1. Du kannst dich extrem Attraktiv präsentieren!

Egal ob auf Facebook, Whats-app oder Instagram – zeig dich optisch makellos! So makellos, dass auch dein Ex vor Neid und Reue erblasst!

Die Wirkung: Er sieht, was er mit dir verpasst hat! Und mit dir hätte haben können! Mit einer logische Konsequenz:

– Er verliebt sich immer mehr!

– Ihm wird klar, was er mit dir hatte!

– Du erhöhst deine Anziehung extrem!

Wichtig: Versuche auf den Fotos weiterhin so natürlich wie möglich zu bleiben!


2. Du kannst ihm zeigen, dass du begehrt bist!

Du kannst Fotos von dir und anderen Männern hochladen! Diese Männer müssen keine Liebhaber sein!

Reine Freunde reichen vollkommen aus!

Präsentiere dich dabei im richtigen Licht!

Am besten so, als würdest du eben nebenbei einen ein Foto schießen! Ein Foto, auf dem zufällig auch ein andere Mann zu sehen ist!

Tipp: Nimm einen guten Freund und mach mit ihm zusammen solch ein Foto! Sprecht alles vorher ab!

Die Folge: Er wird eifersüchtig! Und fängt an dir hinterherzurennen! Und er merkt, dass du auch von anderen Männern begehrt wirst!


3. Zeige auf Fotos, dass du gerade richtig viel Spaß hast!

Spaß und nochmals Spaß!

Zeige deinem Ex-Partner, dass du richtig viel Spaß hast!

• Egal, ob du auf einer Feier unterwegs bist!

• Mit Freundinnen im Urlaub!

• Oder einfach nur bei der Famillie!

Lade Fotos hoch, auf denen es dir richtig gut geht! Und auf denen du vor Freude nur so spühst!

Die Folge: Dein Ex wird sich bewusst, dass du auch ohne ihn zurecht kommst! Und das du auch ohne ihn eine gute Zeit haben kannst!

Und genau das macht dich für ihn wieder viel attraktiver!


4. Zeige Fotos mit anderen Männern und löse Eifersucht aus!

Eifersucht ist ein heikles Thema! Ich rate davon ab nach einer Trennung Eifersucht auszulösen!

Und wenn, dann maximal über Fotos! Fotos, die Fragen aufwerfen! Und neugierig machen!

Mehr aber nicht!

Und so kannst du vorgehen:

1. Triff dich mit einem guten Freund!

2. Mach ein Foto von dir uns ihm! Auf einer Bank sitzen!

3. Am besten von hinten!

4. Dabei sieht man nur dich, wie du neben ihm sitzt! Während sein Arm um deine Schulter liegt!

5. Lade solch ein Foto dann auf Facebook hoch!

Die Folge: Dein Ex wird viele Fragen haben und Eifersucht wird in ihm hochkommen!


Warum rate ich von Eifersucht ab:

Rettet Eifersucht eine Beziehung?

Eine Beziehung lebt immer vom ständigen geben und nehmen. Daher kann man nie so genau wissen, was Eifersucht letztendlich auslösen kann. Wenn ihr aber getrennt seid, wird dieses Gefühl dein Ex Partner ganz anders bewerten.

Eifersucht entsteht immer dann, wenn der Partner das StreitGefühl hat, jemand anderes kann sich an deiner Besonderheit erfreuen, die du als Person ausstrahlst. Daher ist es wichtig, dass du dich zu einem begehrten Partner für andere machst, ohne tatsächlich eine neue Bindung einzugehen.

Ein probates Mittel ist der Flirt und auch das Spiel mit dem anderen Geschlecht. Heutzutage kann man mit den sozialen Netzwerken vieles erreichen und einmal ein vergnügtes Foto mit dem unbekannten Mann oder auch einfach einen schönen Tag mit Freunden posten.

Wichtig ist, dass dein Expartner irgendwie mitbekommt, dass es dir sehr gut geht und du sichtbar Freude auch an anderen Bekanntschaften hast. Erst dann begreift er, dass Du eine begehrenswerte Person bist und wird sich zwei mal überlegen, ob die Trennung überhaupt richtig war.


Wie nehme ich Kontakt auf?

Die Kontaktaufnahme ist schon ein wesentlicher Schritt, wenn es darum geht, den Partner wieder zurückzubekommen. Nutze aktuelle Kommunikationsmittel, um dies zu tun. Wichtig ist, dass du deine Anfrage stets unverbindlich hältst und nicht so viel erwartest. Schließlich geht es darum, dass du dich beim Ex wohl fühlst und erkennst, dass du doch die richtige bist.


Aber: Fotos für alle anderen Zwecke sind erlaubt!

Dennoch! Setze Fotos immer ein, wenn du Anziehung erzeugen willst! Auf diesem Blog hier wirst du viele sehr gute Tipps zum fotografieren finden!

Achte darauf, dass die Fotos natürlich wirken (nicht für den Ex gemacht)

Achte darauf, dass du mit den Fotos ein Ziel verfolgst (Eifersucht, Reue, Anziehung…usw…)

Gib dir Mühe! Und du wirst sehen – das du mit Fotos viel mehr erreichen kannst, als du glaubst!

Wenn du Fragen hast, dann schreib uns unter support@ex-ratgeber.info an!

Liebe Grüße,
Euer Frederic

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *